Brüste und Namen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein? Linke Brust und rechte Brust? Wo hast du den mist her (etwa Scrubs) 64%
Ja, gemischt männlich weiblich und zwar 14%
Ja, männliche und zwar: 7%
Ja weibliche und zwar: 7%
Wow coole Idee 7%

7 Antworten

Nein? Linke Brust und rechte Brust? Wo hast du den mist her (etwa Scrubs)

....das ist so ne typisch amerikanische Sache, die geben allem einen Namen.... ihren Häusern, ihren Autos,.... dieser eine Musiker der seine Gitarre "Lucille" nannte war mal ein ganz bekanntes gutes Beispiel hierfür..... ist bei uns ja nicht so, aber du amerikanische Serien/Film - wer weiß, vllt setzt sich das auch bei uns mehr und mehr durch aber ich kann drauf verzichten.

Nein? Linke Brust und rechte Brust? Wo hast du den mist her (etwa Scrubs)

Warum sollte man (bzw. Frau) den Brüsten Namen geben?? Ich hab zum Glück Freunde mit denen ich reden kann, meine Brüste kommen auch gut ohne meine Ansprache klar ...

Nein? Linke Brust und rechte Brust? Wo hast du den mist her (etwa Scrubs)

Gibst du deinen Armen Namen??? ich glaub, das ist so eine Idee von Männern, die ein wenig stark busenfixiert sind, und Frauen, die solchen Männern nach dem Mund reden. Für die allermeisten Frauen sind das normale Körperteile, die "Brust" heißen....

Nein? Linke Brust und rechte Brust? Wo hast du den mist her (etwa Scrubs)

ich tippe auf heide klum - die macht das ja bekannterweise >.>

Weil Heidi Klum dies in Interviews propagierte,glauben jetzt alle das müssten sie auch tun. Gebt ihr euren Beinen und Armen auch Namen?