Mein Bruder wirft mich raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Ruf deine Eltern an. Die werden ihm schon klar machen, dass er das nicht darf.

Nein, das darf er nicht. Abhängig von dem, was er und deine Eltern vereinbart haben, macht er sich womöglich strafbar und schadensersatzpflichtig.

Falls er dich tatsächlich nicht mehr rein lässt und du keine andere Unterschlupfmöglichkeit hast, kannst du dich jederzeit (auch nachts) an das Jugendamt und die Polizei wenden. Die sorgen dann dafür, dass du nicht im Regen stehst.

Vllt hat er vor ne hausparty zu schmeißen und er denkt du petzt es deinen Eltern?.. Aber dürfen tut er das sicher nicht Denk ich mir

Nimm dir auf jeden Fall einen Schlüssel mit und rede mit ihm. Wenn er ne Party machen will und Angst hat, dass sein kleiner Bruder ihn blamiert kannst du ja 1 Tag bei nem Freund pennen.

Aber denk auf jeden Fall an den SCHLÜSSEL!!!!!!!!!!

Natürlich darf er das nicht. Das weißt du auch. Wenn er das nicht glaubt, ruf Polizei oder Jugendamt an.