Bruder verletzt bei einem Trick?

4 Antworten

Als allererstes hoffe ich, dass nichts ernsthaftes passiert ist.

Beim "rumblödeln" kann es Mal vorkommen, dass was passiert, da seid ihr nicht die ersten, und bestimmt nicht die letzten.

Entschuldige dich bei ihm, war ja wohl keine Absicht.

Und dass er dich beleidigt hat, ist verständlich, wenn einem was weh tut, rutscht einem schnell was raus. Das wirst ihm hoffentlich verzeihen können

Es ist dir peinlich was passiert ist, deshalb bist du weggegangen. Das ist normal und menschlich.

Aber du hast ihn verletzt, wenn auch versehentlich. Also reiss dich zusammen und entschuldige dich aufrichtig. Sag ihm, dass es dir leid tut und vor allem, dass das wirklich nicht der Plan war.

Falls er weiterhin beleidigt ist, ist das ab da seine Sache. Lass Gras drüberwachsen - ihr seid Brüder - das ist man ein Leben lang :)

SCHLAG IHN EINFACH IN DER NÄCHSTEN BEGEGNUNG vor, nochmal darüber zu sprechen und Entschuldige dich dabei. Es war ja keine absicht.

Hallo Besak7708!

Rede mit Deinem Bruder und entschuldige Dich

Schönen Tag