Bruder ist zu oft am zocken?
Hi ich bin 15 jahre alt und habe folgendes Problem: Mein jüngerer Bruder ist fast jeden ganzen Tag in seinem Zimmer und zockt mit seinen Freunden. Bis zu dem Punkt ist das ja nachvollziehbar das Problem dabei ist dass er beim zocken rumschreit wie am spieß und ich im Nebenzimmer mir das ganze Geschrei anhören muss. Ich habe ihm auch schon oft genug gesagt er solle bitte leiser sein, dennoch hört er nicht. Kopfhörer und Zimmertüren bringen leider auch nix und ich weiß wirklich nicht wie ich dieses Problem so lösen soll dass alle zufrieden sind.
Hast Du mit Deinen Eltern schon darüber gesprochen?
Ja so ne Millionen mal..
Und was sagen Deine Eltern dazu?
Sie sagen halt dass er leiser sein soll bringen tut das nix weil er nach 5 minuten immer noch rumschreit
3 Antworten
Hi DiamantAlpaka
Ich hätte ihm schon lange entweder den Stecker gezogen und mitgenommen oder ihm das WLAN abgestellt... Er kann es ja wiederhaben, wenn er leiser ist... Ich meine wenn deine Eltern da nichts machen, da hast Du ja nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Noch dazu ist Zocken richtig schädlich und vor allem wenn er sich immer so aufregt, ist das nicht gesund...
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Scheinbar bist du ja die einzige die es stört das es in deiner Familie etwas lauter zugeht (vor einer Woche waren dir deine Eltern schon zu laut). Dann wirst du wohl damit leben müssen.
Helfen könnten Noice chancelling Kopfhörer oder auch ganz simple Oropax die es in Drogerien und Apotheken gibt.
Das ist der Klassiker unter Geschwistern und du allein kannst da gar nichts machen. Die Eltern müssen das durchsetzen, dein Bruder wird sich von dir nichts sagen lassen.