Bruder hat von F+ erfahren und gepetzt, was tun?

3 Antworten

Ich würde nicht auf alle Versprechungen hören, welche Dinge voraussetzt, die deiner Freude und Liebe im Weg stehen. Bei sowas kannst du diese Lehren getrost beiseite schieben, da diese nicht repräsentativ sind für die höchste/die höheren Erfahrung/Erfahrungen von Leben.

Ansonsten muss man auch mal Widerstand zeigen, wenn andere Menschen sich in deinem Willen einmischen möchten. Nicht in dem Sinne solche Menschen zu bekriegen, sondern in dem Sinne auch dennoch zu deinen Entscheidungen zu stehen, wenn es mal nicht nach Rose riecht.

Gandhi hat es gut vor gemacht mit seiner gewaltsosen Starrköpfigkeit, die in diesem Sinne auch wunderbar war.

Zu guter Letzt empfiehlt es sich verletzlich zu sein, oder verletzt sein zu dürfen. Denn ansonsten wirst du vor einem dunklen Raum anhalten, statt nach drinnen zu gehen und den Lichtschalter zu suchen. Auch wenn du nichts sehen kannst und dir vielleicht den Fuss stößt.

Das wars eigentlich. Der Rest ist Wille. Auch wenn der Wille darin besteht zu wollen, auch wenn man nicht gewillt ist. Wenn du verstehst was ich meine.

Du lebst in Deutschland, hier dürfen deine Eltern dir nicht vorschreiben was du tragen darfst bzw. Wie du deinen Glauben ausleben möchtest. Rede vlt mit deinen Eltern offen darüber

Aische2003
Fragesteller

Danke...

Aische2003
Fragesteller
@megakidi

War es nicht, aber ich weiß nicht ob nur reden hilft.

megakidi  20.02.2018, 00:38
@Aische2003

Was sonst wenn nicht das? „Bestrafe“ sonst einfach deine Eltern mit Abgrenzung und Desinteresse

Aische2003
Fragesteller
@megakidi

Dann werde ich aber echt hart bestraft, körperlich tun würden sie mir nie etwas. Aber alles andere

megakidi  20.02.2018, 00:41
@Aische2003

Wie sollen die dich denn bestrafen? Schlagen und etc. Dürfen sie dich ja nicht. Solange können sie dir garnicht das Handy wegnehmen 😉 wird schon

megakidi  20.02.2018, 00:44
@Aische2003

Ach, auf die paar Kröten kannst du doch verzichten. Dann kannst du immerhin dein Kopftuch weglegen ...

megakidi  20.02.2018, 01:03
@Aische2003

Ich würde es lieber lassen ... warte wenigstens bis du 16 bist ...

Aische2003
Fragesteller
@megakidi

Hmm aber es macht Spaß und er ist ja auch nicht mein erster...

megakidi  20.02.2018, 01:22
@Aische2003

Mit 14 sollte man nicht schon Sex wie am Fließband haben ... wenn überhaupt

megakidi  20.02.2018, 01:23
@Aische2003

und Jzt geh mal ins Bett. Wenn du überhaupt w und 14 bis ....

Du darfst dich in Deutschland, selbst entfalten wie du willst. Und keine Religion darf dich einschränken solange du, dies nicht willst.

Ehrenlose Leute wie beispielsweise "Starkerman" versuchen durch Einschüchterung und Schuldeinredungen eigenständig denkende Menschen zu kontrollieren damit diese Gefügig bleiben.

Das sollte man sich nicht bieten lassen. Sei wie du bist und kläre dies mit deinen Eltern du bist 14 also darfst du selbst,j Entscheiden mit wem du Sex hast oder nicht ob sie wollen oder nicht.
Sonst melde dich bei einer Bezugsperson/ oder dem Jugendamt wenn alles nichts hilft.

Lg.
Max