Bruder hat mein Ausweis benutzt?

6 Antworten

Du bist der Vertragspartner, also wirst du belangt und nicht dein Bruder. An Deiner Stelle würde ich versuchen, den Vertrag stornieren, da Du ihm nicht zugestimmt hast.

Ja dann bekommst du natürlich Ärger. Der Vertrag läuft auf dich.

Dafür kannst du ihn anzeigen. Die Unterschrift wird ja dementsprechend auch gefälscht sein

Mikasaaa7
Fragesteller

Der hat es online gemacht.. Ich verstehe nicht wie man so was auch einfach so online machen kann

Wenn er nicht zahlt bzw. nicht mehr zahlen kann, dann wird man sich an dich wenden, logisch!

Denn offiziell bist DU deren Vertragspartner!

Klar wärst du erst mal dafür der Ansprechpartner

Natürlich war es Betrug von Ihn

Würde dann wohl ein Gericht klären

Du bist für den Vertrag verantwortlich. Egal was passiert. Deshalb würde ich den Vertrag sofort kündigen. Im Endeffekt ist das nämlich eine Straftat.

Wenn da was passiert, dann bist du bei der Schufa unten durch und hast für den Rest deines Lebens Probleme.