Muss man weiterzahlen wenn man die App deinstalliert?

6 Antworten

Guten Morgen,

normalerweise ist ein Abo mit dem löschen einer App noch längst nicht beendet.
Ich hoffe einfach mal, dass Du in keine Abo-Falle getappt bist. Es ist grundsätzlich schlauer, man informiert sich vorher über die Möglichkeiten ein Abo wieder zu kündigen.
Frage am besten beim Anbieter selbst, wie Du das Abo kündigen kannst.

MfG

eventuell die app runterladen und in den Einstellungen das Abo kündigen. Im Idealfall geht das auf den nächsten Monat.

laufende Abos/Verträge sind einzuhalten, fristgerecht kündigen.

Auch wenn du deinstallierst zahlst weiter - das Abo kann sich stillschweigend ohne Kündigung verlängern

Das deinstallieren einer App hat nichts mit dem kündigen des Abos zutun. Kündige das Abo und gut ist.

Welches Spiel war es? Manchmal gibt es in den Einstellungen oder auf der offiziellen Webseite was