Kosten für App, monatlich oder einmalig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Apps bezahlst Du einmalig, es sei denn es beinhaltet ein Abo wie z.B. eine Tageszeitung online.

Die App kostet einmalig (ausser Abo), das Geld dafür musst du fast immer über eine Kreditkarte bezahlen. Aber beim Gebrauch der App (und natürlich bei jeder Nutzung) fallen Internetkosten für die Datenübertragung an.

Das ist einmalig