Bruch am Laptopgehäuse reparieren ?

...komplette Frage anzeigen Und einmal von etwas näher - (Computer, Notebook, basteln)

2 Antworten

Ist das Scharnier ausgebrochen ? Dann hilft nur eine Schraube mit Gegenmutter, die durch Gehäuse (durchbohren) und das Scharnier geht, sofern an der Stelle keine Elektronik im Wege ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
18.09.2016, 19:26

Danke, ich hatte mir dann letztendlich ein komplett neuen Gehäuse frü meinen Laptop geholt, das war die beste Option.

0

Hoi,

warum stellst du die Frage erneut, wenn sie schon durch Gehäuseneukauf gelöst wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
14.10.2016, 22:09

War ich nicht, klick mal den Link an, merkst du den Unterschied ?

0

Was möchtest Du wissen?