Brotsuppe, bitte das Rezept

10 Antworten

Brotsuppen sind die Grundlage für eine einfache und nahrhafte Ernöhrung , ich habe hier ein Beispiel für Dich : https://youtu.be/OU6ynyGi_IY

ich hoffe , diese Suppe schmeckt Dir /|\

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke, auch für den mehrfachen Hinweis auf die "Chefkoch"-Seite, um die vielen Brotsuppenrezepte anzusehen brauche Zeit, werde ich mir nehmen!

Wer kennt dieses Rezept?

selam alejkum Brüder und Schwestern ich habe eine frage wenn ashura ist wird an Gedenken von imam hussein (sa)eine Art suppe gemacht oder Süßspeise.diese hat wenn sie fertig gekocht ist keinen Geschmack man nimmt sich etwas auf den Teller macht DUA und nimmt Zimt und Zucker und süst sie.weiß jemand wie die heißt Oder wie man sie zubereitet rezept?

...zur Frage

Gibt es 3 min. Rezepte auch für den Ofen, anstatt der Mikrowelle?

Guten Abend meine Lieben,

in YouTube habe ich schon viele super leckere Snacks gesehen, die man schnell und einfach backen / kochen kann.
Wir besitzen keine Mikrowelle!
Deswegen suche ich super leckere Snack-Ideen für den Ofen!
Am Besten mit wenig Zutaten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Leber trocknen?

Kann es ein Unterschied sein, ob man Leber trocknet oder Fleisch?

In meinem Buch steht: Gekochte Kalbsleber im Ofen auf 300 Grad trocknen!

Ich bin mir gar nicht sicher, ob mein Ofen es so hoch schafft !?

Allerdings ist es ein amerikanisches Buch! Ob die Fahrenheit meinen? Dann wäre es so 150 Grad Celsius? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie karamelisiert man Zucker?

Ich wollte für meinen Sohn ein neues Gericht ausprobieren und dort stand man soll erst in der Pfanne den Zucker karamelisieren und dann die Apfelstücke zugeben. Aber wie karamelisiert man Zucker?

...zur Frage

Was bedeutet ccm?

Hey, in einem alten Kochbuch habe ich die Mengenbezeichnung ccm gefunden. Wieviel sind 250 ccm Sahne? Und 60 ccm Wasser? Was bedeutet es genau? Danke für Antworten!

Lg Vogel26

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch Rezept - Google hilft nicht

Hat jemand ein Rezept für Pfannkuchen Ohne Milch (und ohne Backpulver)

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?