Brotsuppe, bitte das Rezept

10 Antworten

Brotsuppen sind die Grundlage für eine einfache und nahrhafte Ernöhrung , ich habe hier ein Beispiel für Dich : https://youtu.be/OU6ynyGi_IY

ich hoffe , diese Suppe schmeckt Dir /|\

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke, auch für den mehrfachen Hinweis auf die "Chefkoch"-Seite, um die vielen Brotsuppenrezepte anzusehen brauche Zeit, werde ich mir nehmen!

Kuchen für Anfänger mit mehreren Schichten?

Hallo Community,

Ich möchte meiner Freundin zum Jubiläum eine Torte Backen. Ich bin zwar Anfänger aber sie darf ruhig schwer sein. Dekorativ sollte sie sehr gut aussehen und schmecken sollte sie auch. Habt ihr ein paar Ideen? Vielleicht YouTube Videos oder Rezepte?

Ich danke euch

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Märchenhaftes Essen: Vegetarischer Hauptgang gesucht

Ich organisiere demnächst für ein paar Freunde ein Krimi-Dinner im Märchen Stil. Natürlich sollte auch das Essen zum Thema passen. Ich habe vor ein drei-Gänge-Menü zu machen.