Brotbackautomat, was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das für ein Teig?

Ist jedenfalls nicht aufgegangen, so dass ein Fertighausteil entstanden ist.

Hefe vergessen?

Hast du vielleicht während der Gehphase den Deckel aufgemacht, um reinzugucken?

Falsches Backprogramm, so dass die Gehphase ausgefallen ist?

McGalaxy
Fragesteller

Ist eine fertigmischung indem schon hefe ist.

Ja hab einmal reingeguckt als die Scheibe beschlagen war. Ist das die Gehphase?

Sieht so aus als wenn du die Hefe vergessen hast

McGalaxy
Fragesteller

Hefe ist schon mit drin

LotteMotte50  10.01.2019, 20:49
@McGalaxy

Ich bin leider auf einen Brotbackautomaten angewiesen weil ich eine Gluten Unverträglichkeit habe aber in meine Backmischungen muß ich immer Hefe dazu tun