Brot im Zimmer vergessen?

6 Antworten

Nein da entstehen keine Maden, nur Schimmel.

Maden eststehen nicht, sondern sie kommen von irgendwo her. Wenn du es gut verpackt hast, sollte nichts passieren.

turkishchica
Fragesteller

Liegt im Schrank also es kommen keine Fliegen ran

maden wohl nicht aber schimmel, also ensorge das Brot und reinigen den Schrank ordentlich. schimmel aknn gesundheitliche Auswirrkungen haben

Das wird höchstes verschimmeln, aber Maden denke ich kommen da nicht rein.

Vielleicht ein bisschen Schimmel

turkishchica
Fragesteller

Aber keine Tierchen oder ?

bin mir nicht ganz sicher ob die Tüte zugeknotet war oder nur falsch rum gelegt

asrgsad  18.04.2020, 22:35
@turkishchica

Nein :) wahrscheinlich wird es nur hart, wenn es verschlossen ist könnte es schimmeln.