Bromance und Romance- Unterschied!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... na ja, also "Romance" heißt eben Romanze, Liebe, Beziehung, Leidenschaft und so weiter - aber das wird dir von vorn herein klar gewesen sein. Und "Bromance" ist - soweit ich das weiß - ein Begriff, der die Interaktion von zwei Bros / Brüdern / besten Freunden beschreibt, die zwar romantisch aussieht, aber eigentlich nur freundschaftlich ist. Einfach gesagt: Zwei Jungs, die sich wie ein Liebespaar o.Ä. verhalten, es aber in Wirklichkeit nicht sind, sondern eben nur gute Freunde.

also Bromance bedeutet einfach eine "romanze" also nicht direkt romanze zwischen bros. also zwei guten kumpels. und romance.. da denke ich, dass du weißt was romance bedeutet xD