Brötchen Vorbestellen?

3 Antworten

Du kannst bei der Bäckerei dort nachfragen und wenn man sie frühzeitig vorbestellt, dürfte es kein Problem sein.

Schließlich bringt es ihnen erhöhten Umsatz.

Frag beim Bäcker oder beim Aldi nach.

Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen.

Und bitte so 2 Wochen früher ansagen. Dann ist die Bestellung auch da. Evt musst du sie vorher bezahlen.

iq1000  22.11.2023, 16:07

Ich hab Zweifel das Aldi das macht.

iq1000  23.11.2023, 00:37
@MonaLisa557

Wenn das klar ist ist es ja gut. Aldi gibt normal nicht in gewerblichen Mengen ab,

MonaLisa557  23.11.2023, 06:02
@iq1000

Bei mir im Ort ist ne Frau die 1x pro Jahr sehr viel bestellt. Das sind 100 Brötchen, 100x Dips usw. Die macht jedes Jahr ne Feier.

Einfach rechtzeitig nachfragen. Dann sollte das kein Problem sein.

Bei Eisen Karl,oder bei Obi. Nee,natürlich beim Bäcker deines Vertrauens.