Brockhaus 1894?

2 Antworten

Heute suchen die Leute Daten im Internet. Den Brockhaus will fast niemand mehr in Papierform. Ich habe vor 20 Jahren einen 18-bändigen Kindler meinem Buchhändler geschenkt. Gezahlt hätte er nicht mehr viel dafür.

Recherchiere selbst. booklooker und zvab.de können dir da ne Orientierung geben.

In der Regel nicht viel. Keiner stellt sich heute noch solche Platzfresser hin.

eiersalat939  25.07.2021, 14:27

Macht er hier doch -.-

cas65  25.07.2021, 14:35
@eiersalat939

Er soll auf Seiten recherchieren, wo er auch gebrauchte Bücher finden kann. ^^ Du musst wenigstens zweizeilige Antworten auch mal bis zum Ende lesen.