Brockhaus multimedial 2002 DVD zum Laufen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich krieg es nicht installiert ist leider zu wenig Info. Welche Meldungen kommen (wahrscheinlich fehlen irgendwelche Visual C - Komponenten).

Unter der XP-VM sollte es aber kein Problem sein, das CD-Laufwerk musst du natürlich vorher mounten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
03.08.2016, 15:39

Da kommt nicht viel. Nur die Info, dass es unter dem jetzigen Betriebssystem nicht installiert werden könne und dann ist alles vorbei. Die XP-VM funktioniert auch nicht, obwohl ich schon mit XP-Patches gearbeitet habe. Das DVD-Laufwerk ist natürlich gemountet. Der Support für dieses Produkt ist tot. Ich kann nur noch mal VM für 95/98/2K versuchen, es lief ja mal.

0

Was möchtest Du wissen?