Brockhaus multimedial 2002 DVD zum Laufen bekommen?

1 Antwort

Ich krieg es nicht installiert ist leider zu wenig Info. Welche Meldungen kommen (wahrscheinlich fehlen irgendwelche Visual C - Komponenten).

Unter der XP-VM sollte es aber kein Problem sein, das CD-Laufwerk musst du natürlich vorher mounten.

uncutparadise
Fragesteller

Da kommt nicht viel. Nur die Info, dass es unter dem jetzigen Betriebssystem nicht installiert werden könne und dann ist alles vorbei. Die XP-VM funktioniert auch nicht, obwohl ich schon mit XP-Patches gearbeitet habe. Das DVD-Laufwerk ist natürlich gemountet. Der Support für dieses Produkt ist tot. Ich kann nur noch mal VM für 95/98/2K versuchen, es lief ja mal.