Windows 7 Treiber für TDK LPCW-50 CD / DVD Printer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert der LPCW-50 von TDK unter Windows 7 Home einwandfrei. Ohne Warnungen mit Original CD. Ich habe einen DriverMax Update Agenten der den Treiber gefunden hat vor Installation der Software. Aber das wird der originale sein von Casio.

Die Treiber für den ursprünglich von TDK vertriebenen Thermotransfer-Drucker LPCW-100 gibt es tatsächlich bei Casio - bis einschließlich Treiber für Windows 10: http://support.casio.com/de/support/download.php?cid=005&pid=37

Falls das mal nicht mehr funktioniert: Einfach bei mir melden, ich habe die Treiber bei mir auf der Festplatte.

Michael

Hallo und guten Tag, ich suche für diesen Printer den Treiber und die dazugehörende Software für Windows XP. Wer kann mir Helfen?

Alte Spiele zum laufen bringen mit Oracle VM Virtual Box?

Hallo Leute. Ich habe mit Oracle VM Virtual Box windows xp simuliert (auf windows 10) um alte spiele die auf windows 10 (trotz kompatibilitätsmodus) nicht laufen trz spielen zu können.

Nach dem ich das Spiel (Asterix und Obelix XXl 2) installiert habe wollte ich es starten aber es startet nicht unter folgender Meldung: Legen sie die Original CD Rom ein. Es ist aber die Originale.

Was kann ich tun damit Windows Xp checkt das es die Originale CD Rom ist ODER wie kann ich verhindern das er die Cd rom abfragt?

...zur Frage

CD/DVD-Laufwerk dreht sich nicht mehr

mein dvd-laufwerk dreht keine dvds mehr egal ob spiele oder filme und wenn man mit doppelklick drauf geht wirft es die dvd aus und zeigt an das ich einen datenträger einlegen soll der gerätemanager sagt das gerät funktioniert einwandfrei und die automatische treiberaktualisierung zeigt an das der treiber auf dem aktuelen stand ist

...zur Frage

Maus plötzlich langsam?

Seit heute ist meine Maus NUR auf meinem Benutzerkonto langsam. Im Anmeldebildschirm ist sie normal schnell und auf dem zweiten Konto auch.

Die Mauseinstellungen habe ich überprüft und sind alle wie davor. DPI auch gleich. Ich habe gestern mit HIDUSBF hantiert um die HZ anzahl der Maus zu erhöhen, aber wie gesagt , habe ich die Treiber bereits deinstalliert.

Habe auch schon andere USB Ports benutzt doch diese machen keinen Unterschied. Systemwiederherstellung geht nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt habe.

Betriebssystem ist Windows 7 und die Maus: LogiLinkID0105

MfG

...zur Frage

Windows XP auf Windows 8 Rechner installieren?

Hallo Liebe Leute alos der Computer stellt mich wieder vor ein Problem und zwar will ich da mir windows 8 nicht wirklich gefällt und ich noch eine windows xP CD habe mit (XP professional) dachte ich mir ich installiere anstatt windows 8 windows XP wieder geht das ohne weiteres oder muss ich da etwas beachten da ich keine CD Bzw. DVD mit dem Betriebssystem Windows 8 dazuerhalten hab!? Danke für antworten

...zur Frage

gemapptes Laufwerk - Original-UNC-Pfad herausfinden

Hallo,

ich habe auf einem PC mehrere gemappte Laufwerke, bei denen auch alle Berechtigungen (Vollzugriff) vorliegen.Dort liegt auch eine Setup.Exe

Bei der Installation wechselt man zwangsläufig (Win7 / Vista) auf den Admin-Modus. Dort steht mir das Laufwerk nicht zur Verfügung, wohl aber der UNC-Pfad den ich ersatzhalber benutzen kann.

Der Server selbst hat einen riesigen Wust an Pfaden und Freigaben, per Hand den Originalpfad zu finden ist recht zeitaufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Freigabe z.B. M:\ auf den Originalfreigabepfad z.B. \server\daten_public\programme\setup\ rückzuschließen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Gregor

...zur Frage

Virtualbox funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo zusammen, ich habe Win 7 Ultimate 64bit. Da ich ein altes Pc-spiel spielen wollte und das auch nicht mit dem Kompatibilitätsmodus funktioniert hat, hab ich mir Oracle VM VirtualBox Manager geholt. Habe dann windows xp damit als VM (oder wie man dazu sagt) installiert. Soweit hat auch alles super funktioniert. Dann habe ich virtualbox neuinstalliert. Das Problem ist, dass wenn ich "xp" starte, kommt folgender fehler: "FATAL: Could not read from the boot medium! system halted." wenn ich auf F12 vor dem booten drück heißt es: No hard drives detected

Soll ich jetzt die vm also xp einfach nochmal installieren oder gibts da noch ne andere Lösung?

Johny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?