Bringt es was sich auf dem Balkon zu sonnen?

11 Antworten

Hey,

Ja klar wieso sollte es das nicht bringen? Ist doch völlig egal wo man sich sonnt, Sonne ist sonne

Wichtig : Richtiger Sonnenschutz!

LG

Es ist vollkommen egal, wo du dich sonnst. Die Sonneneinstrahlung ist auf dem Balkon genau so wie auf der Wiese oder sonstwo.

Aber niemals ohne Lichtschutzfaktor sonnen, egal wo!

Nein, das bringt am Balkon genauso wenig wie im Freibad.

Scheint bei dir am Balkon eine andere Sonne?

Ja.

Es sei denn, Du erklärst mir den Unterschied der UV-Strahlung zwischen Sonne auf dem Balkon, Sonne beim Radfahren und Sonne am Strand.

Auf den Balkon scheint die gleiche Sonne wie auf den Strand am Meer oder im Gebirge.