Wann ist die beste Zeit sich zu sonnen?

13 Antworten

Willst du schnell braun werden? Nach langem experimentieren habe die perfekte Methode dafür entwickelt. Die beste Zeit dafür ist, sagen wir man ab Mai bis August , 12 - 15 uhr dann ist die Sonne am intensivsten. Du darfst dich aber nicht so einfach hinlegen und abwarten, sonst kriegst du Sonnenbrand und das ist sehr schmerzhaft. Du muss dich jede 15 Minuten von Rücken auf den Bauch umdrehen, am besten Timer im Handy benutzten. 2 Stunden sind genug, kannst auch etwas länger versuchen, aber nicht beim ersten mal wenn du ganz blass bist. Sonnencreme habe ich nicht benutzt, braucht man auch nicht wenn man sich die ganze Zeit umdreht. Die Bräune bekommst du mit dieser Methode sehr schnell, nach 3 Mal sieht man schon deutlich das Ergebnis. Die Braune halt auch sehr lange an, bis zum Winter könntest du brauen bleiben. Share, like & subscribe!

morgens und nachmittags würde ich sagen es sei morgens ist es noch zu kalt. Mittags würde ich den Schatten aufsuchen weil die Sonne zu hoch steht und damit zu kräftig ist

Zwischen 12 und 14 Uhr ist es besonders heiß,erst danach in die Sonne!

wenn du möglichst gesund braun werden willst: es geht auch an einem schattigen plätzchen, wenn die sonne so richtig scheint. stell dir eine art sonnesegel auf, am besten mit alufolie bespannt (1.hilfe-decke, silberne seite in deine richtung, kostet 1,50 €), so dass die uv-strahlen in deine ecke geleitet werden. so kannst du ohne sorgen vor sonnenstich und sonnenbrand gemütlich lesend, schlafend, kühlen tee schlürfend dein sonnen bad geniessen. lg

Wenn du in die sonne liegen willst, mach das so ab 15.30. Aber die Bräune hält viel langer, wenn du im Schatten liegst. Stell einfach einen Sonnenschirm auf. Blaub mir es klappt, denn der BOden reflektiert die Strahlen und die Bräune hält viel länger!!! Wenn du in der prallen Sonne liegst, holst du dir ausserdem vielleicht einen Sonnsnstich und einen Sonnenbrand. DAs passiert im Schatten nciht! Probiers doch einfach mal=D Viel Glück! azzip