Wie lange dauert es, bis Haut in der Sonne anfängt Braun zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist 1. sehr unterschiedlich und kommt drauf an was für einen Hauttyp du hast und 2. kommt der "braun"efekt erst nach ein paar stunden durch die Haut braucht ja auch seine zeit um sich zu verändern:) drumm hat man auch öffters (zumindest gehts mir so) erst am nächsten tag en kräftigen sonnen brand wo man am vorabend noch gedacht hat och is ja nix...

Hab selbst ziemlich helle Haut, bin aber Südländer.

Hab mich eine Woche lang jeden Tag 1 Stunde in die Sonne gelegt und das hat vollkommen gereicht! Hab auch komplimente bekommen und wurde gefragt ob ich im Uralub war :D

kleiner Tip... nimm eine Sprühflasche, füll diese mit Wasser und wenns dir unerträglich heiß wird sprüh dich ein.

also das ist bei jeden hauttyp anders. man unterscheidet zwischen vier davon: 1.) helle haare, helle haut, sommersprossen 2.) mittlere haare (dunkelblond etc), leichte natürliche bräune 3.) dunklere haare (braun), braunere haut 4.) sehr dunkle hare (dunkelbraun, schwarz), braune haut

der erste hauttyp braucht länger um braun zu werden, der vierte am kürzesten ;-)

Das kommt auf deinen Hauttyp an. Ich zum Beispiel werde sehr schnell braun, und muss dafür nicht mal in die Sonne liegen.

Naja ich bin Halbitalienerin und bin schon ein nicht so arg heller Hauttyp...

0

Was möchtest Du wissen?