Bringt eine Wimpernzange wirklich was? :DD

5 Antworten

wenn du eine wimperzange benutzt,dann leg diese silikonkissen oder was das auch ist auf die heizung,dann erwärmen sie sich und das funktioniert wie ein lockenstab.unter der schnellen abkühlung halten sie länger ;))

Ja sie bringt was aber wenn du sie immer benutzt und das sehr stark kann es sein das deine Wimpern iwann abbrechen

Kommt auf die Wimpern und die WImperntusche an. Du brauchst eine sehr starke WImeprntusche, z.B eine Wasserfeste. Wenn ich die Wimpern erst biege, dann tusche und nach dem trocknen nochmal beige und tusche, klappst ganz gut.

Winpern sind nicht schwungvoll.. Was kann ich tun?

Wimpernzange bringt nichts, da sie nach höchstens 1 Stunde wieder nach unten zeigen(Ich weiß nicht wie ich das erklären soll) aufjedenfall sind sie unschwungvoll

...zur Frage

Professionelle Wimpernverlängerung bei Graden Wimpern, die nach unten zeigen?

Hey, Von Natur aus habe ich kurze Wimpern, die komplett grade sind und nach unten gehen. Jeden Morgen biege ich sie deshalb mit der Wimpernzange. Deshalb denke ich jetzt über eine professionelle Wimpernverlängerung nach. Sind meine Wimpern dann schön nach oben gebogen, obwohl die nach unten zeigen oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

gute braune und wasserfeste mascara gesucht :)

hey. ich suche nach einer guten braunen wasserfesten Mascara. ich habe mal bei dm geschaut aber ich habe irgendwie nicht die richtige gefunden. vielleicht habe ich auch nicht so gut geschaut, aber es wäre toll, wenn ihr mir gute Mascaras vorschlagen könntet . freue mich schon auf Antworten lg :)

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen (Wimpernzange)?

Hallo !

Ich benutze fast jeden Tag meine Wimpernzange , da meine Wimpern sonst total grade nach vorne wachsen und nicht wirklich lang sind . Neulich meinte eine Bekannte , ich solle damit aufhören , da sonst meine Wimpern ausfallen / abbrechen.

Stimmt das ?

...zur Frage

was bringt eine wimpernzange? :)

ich habe es schon oft gesehen - habe aber keine ahnung, was das bringen soll. schließlich kürzt es doch die wimpern, oder?

...zur Frage

Volla und lange Wimpern verknoten sich ständig, was tun?

hi hab sehr, sehr lange und ziemlich volle wimpern allerdings verknoten die sich wirklich staendig (ok die sind immer verknotet) und vorallem bei mascara aufragen stoert es mich. ich tu sie kaemmen und alles aber nichts bringt. außerdem moechte ich dass sie 'hoch' sind aber immer wenn ich eine wimpernzange benutze fallen sie so ab 10min runter. hat jemand erfahrung oder probleme für sowas dieser art es nervt mich wirklich sehr ;-;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?