Bringt eine Wimpernzange wirklich was? :DD

5 Antworten

Klar, denn sie bringen deine Wimpern schön in Form. Diese wird dann durch die Tusche verstärkt und vor allem auch gehalten. Wasserfeste Tusche hält die sog. Kurve länger als wasserlösliche!

Aber Achtung: Verwende die Zange nur bei ungeschminkten Wimpern und unbedingt vor dem tuschen, da sie sonst abbrechen können!

crackfairy  13.03.2012, 21:15

"Können"

Die können garnicht abbrechen, es bildet sich nur eine harte Schicht um die Wimper aber die Wimper im inneren bleibt flexibel wie vorher und wird nicht auch noch gehärtet. Ist wie wenn einem im Winter die Spitzen einfrieren, passiert auch nicht wenn man dran bricht.

Kalyx  13.03.2012, 21:49
@crackfairy

Klar können Wimpern abbrechen, genauso, wie Haare auch abbrechen. Oder was meinst du, ist Spliss??

Durch die Ummantelung sind sie eben nicht mehr flexibel!

Kommt auf die Wimpern und die WImperntusche an. Du brauchst eine sehr starke WImeprntusche, z.B eine Wasserfeste. Wenn ich die Wimpern erst biege, dann tusche und nach dem trocknen nochmal beige und tusche, klappst ganz gut.

wenn du eine wimperzange benutzt,dann leg diese silikonkissen oder was das auch ist auf die heizung,dann erwärmen sie sich und das funktioniert wie ein lockenstab.unter der schnellen abkühlung halten sie länger ;))

Ja sie bringt was aber wenn du sie immer benutzt und das sehr stark kann es sein das deine Wimpern iwann abbrechen

ich habe sie mit einem normalen Seitenschneider abbekommen! Meine Schwester meint, eine Schere reicht auch!