Benutzt man zuerst Mascara und dann die Wimpernzange oder anders herum?

4 Antworten

Benutze erst die Wimpernzange um die Wimpern zurecht zu biegen und dann Mascara um die Wimpern zu fixieren...andersrum funktioniert es meiner Meinung nach nicht so gut!

xxTOxx
Fragesteller

okay danke

Man benutzt zuerst die Wimpernzange und dann die Mascara. Andersrum gehen deine Wimpern kaputt. ☺

Erst die Wimpernzange, dann die Mascara.

Andersrum überleben das deine Wimpern auch nicht lange, glaube ich.