was bringt eine wimpernzange? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein . Ganz im gegenteil . Sie stützt die Wimpern nach obenm damit deine Wimpern atemberaubend lang wirken . Aber vorher tuschen ;)

17

NICHT VORHER TUSCHEN !!!

Zuerst mit der Wimpernzange die Wimpern formen, dann tuschen. Wenn du sie zuerst tuscht & sie danach mit der Wimpernzange nach oben biegst, können die Wimpern abbrechen!!!

Liebe Grüße, Denise :)

0

Die Zange ist nicht zum Kürzen da, sondern mit ihr bekommen Deine Wimpern einen besonders schönen Schwung.

das ist ne tolle sache mit dieser zange aber ich hab gehört (bzw mach es täglich selbst so^^): ich wärme die zange etwas mit dem föhn an, das verstärkt den effekt und wende sie dann auf den ungetuschten wimpern an denn mir wurde mal gesagt ( und ich finde es ergibt einen sinn ) das die getuschten wimpern beim biegen leicht abbrechen. danach tusche ich sie wie immer. falls sie mir nicht gebogen genug sind drücke ich ganz, ganz leicht nochmal nach, ist aber meistens nicht nötig.

Macht eine wimpernzange die wimpern kaupput?

Hey Leute also ich schminke mich eigentlich nicht in der schule aber ich dachte mir mal fürs nächste schuljahr kann ich mal ein bisschen anfangen aber ich würde gerne einfach nur eine winpernzange benutzen da ich nicht tuschen möchte . Nur das problem ist ich würde die wimpern jeden tag biegen aber ich weiß nicht ob das schädlich für meine wimpern ist. Also meine wimpernzange hat eh so ein gummi ding da bei den schienen. Wäre das schlecht für meine wimpern wenn ich sie jeden tag biegen würde ? Würden die wimpern abbrechen? Hab übrigens die wimpernzange von OMBIA .

...zur Frage

Ist es schlecht für meine Wimpern, wenn ich eine Wimpernzange benutze oder mir die Wimpern färbe?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt im Sommer die Wimpern färben soll, weil ich dann z. B. fürs Freibad nicht meine Wimpern tuschen muss.

Ich weiß auch nicht, ob ich mit Wimpernfärben meine Auge reize oder so & ob ich mit der Wimpernzange die Wimpern nicht abbreche...

Und wer Wimpernfärben schon einmal gemacht hat:

Brennt es in den Augen? Habt ihr einen starken Unterschied gesehen?

Für die Wimpernzangen-Experten =D

Sind die Wimpern danach wirklich gut geschwungen? Wo finde ich eine Wimpernzange?

Sorry, das waren ein bisschen viele Fragen (:

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

LG eure Magdie

...zur Frage

Wimpern gebogen ohne Wimpernzange?

Ich habe es satt meine Wimpern mit der Wimpernzange jeden Tag zu biegen..
Und das Problem ist sie bleiben nicht den ganzen Tag so.
Hat jemand eine Idee oder sowas für mich wie die Wimpern gebogen bleiben auch ohne Winperntusche?

...zur Frage

Wimpern ausgerissen mit Wimpernzange :(

Hilffeee Leuteeeeee....

... Ich habe mir ausversehen mit meiner Wimpernzange viele Wimpern (15 oder so) ausgerissen MIT der Wurzellll!!!!!

Ich könnte echt heulen! :( wachsen die Wimpern nach wenn ja wie schnell?

Bitte antwortet mir ich bin so verzweifelt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?