Bringt das alles noch was oder soll ich versuchen loszulassen?

3 Antworten

Keine Ahnung was das wird. Anscheinend ist ihm ja doch wichtig dass du kein Moslem bist. Dann kannst es abhaken. Weil dir ist ja Sicherheit einer festen Beziehung wichtig. Und genau das wird es wohl nicht werden. Ich würde ja sagen geniess die Zeit und stell dich drauf ein das es jederzeit aus sein kann. Willst aber nicht.

Lasse los (Röm.7,24).

Woher ich das weiß:Recherche

Du merkst es anscheinend nicht. Aramäer mögen keine Türken und das ist auch gut so. Kein vernünftiger Aramäer, würde einen Nicht-Aramäer/in heiraten, das hat auch nicht nur was mit der Religion zu tun. Mein Aramäischer Bruder will dich nur Flach legen. Ernsthaftes Interesse haben sonst aramäische Männer an türkische Frauen nicht. Lass es gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jayoflavour49  12.10.2021, 12:02

Also dein 2. Satz zeugt aufjedenfall von deiner mangelnden Intelligenz und deiner absolut geringen Menschlichkeit.

Ich bin selber Türke und akzeptiere jede Nationalität und Herkunft, hauptsache er ist ein Mensch. Wie traurig, dass Armäsiche Familien Ihre Kinder heutzutage noch tyrannisieren. Auffallen wird euch euer dämliches Verhalten wohl niemals.

Ich hoffe du primitives Ding fällst mal richtig auf die Schnauze, was anderes hast du nicht verdient.