Bringen Bräunungssonnencremes was?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja bringt etwas 44%
Nein bringt nichts 33%
Kann sein dass es was bringt 22%

1 Antwort

Ja bringt etwas

Hi,

mit LSF 30 kommt nicht viel an bei der Haut.

Die beste Sonnencreme | Test 06/2023 | AllesBeste.de

Hat man pigmentprobleme/helle Haut und wird nur schwer braun kann man pigmentierspray/duschen nehmen und beta carotin

Oder selbstbräuner, in jedem Fall wirksam, weil nicht pigmentierend sondern färbend.

15 beste Selbstbräuner im Test & Vergleich 2023: 1 TOP-Favorit (stern.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Leben, Urlaub)
LeoPolitics
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Was ist denn Pigmentierspray?

heizfeld  22.06.2023, 17:52
@LeoPolitics

Das habe ich mal im Sonnenstudio gesehen. Ein Mittel, dass die Haut aufahmefähiger für UV-Licht machen soll. Was es taugt weiß ich nicht, bei mir ging es immer ohne. Es gab aber auch Leute die wurden einfach nicht braun, nur alle schattierungen von rot.