Brille von Freund getragen?

Mugua  15.06.2021, 12:19

Und was ist jetzt deine Frage?

NinjaYai
Fragesteller

Warum das so ist

MuddyPhil  15.06.2021, 12:26

was bedeutet fuer dich *starke Brille*? Wie viele Dioptrien?

NinjaYai
Fragesteller

Er hat gesagt das es eine starke ist und ohne die kanm er nur Verschwommen sehen

4 Antworten

Das ist verschieden.... Kommt immer drauf an wieviel Dioptrien und ob kurz oder weitsichtig... Aber btw hast du gewusst dass man wenn man ne Brille über ein paar Tage trägt durch die man alles praktisch auf den Kopf gestellt sieht und diese dann abnimmt noch immer alles verkehrt rum sieht eine Weile? Das Auge braucht Zeit um sich "einzustellen"

Das ist normal dass DU dadurch nicht richtig sehen kannst, wenn jemand meine trägt sieht er/sie auch nur verschwommen.

NinjaYai
Fragesteller

Nein ich konnte daraus sehen wie Glas aber mein anderer Freund konnte Verschwommen sehen

Dann würd ich mal einen Sehtest machen lassen. Bei den meisten Optikern ist der kostenlos.

Da wir nicht richtig wissen, was das fuer ne Brille war, kann ich nur vermuten, dass du auch eine brauchst