Brille beschädigt! wie teuer die kosten?

Ein Beispiel ! - (Schule, kaputt, Brille)

3 Antworten

Das kan ein Optiker reparieren, ich schätze max. 20 Euro. Wenn Deine Eltern eine Privat-Haftpflicht-Versicherung haben, könnte die das übernehmen.

Ich habe mir im letzten Jahr die beiden Plättchen, auf welchen die Nase aufliegt, beim Optiker austauschen lassen. Dafür hat er mir 2-3 € berechnet. Ist aber auch die Halterung dafür abgebrochen, muss diese angelötet werden. Dan wird's halt ein paar Euro teurer!

Wenn du Glück hast ca. 5 €.