Briefporto von Österreich nach Deutschland?

2 Antworten

Briefporto richtet sich nach Gewicht, Volumen und Geschwindigkeit. Für ein T-Shirt wäre günstiger gewesen "Päckchen" 35,3 x 25 x 5 cm unter 2 kg, ist "Eco"-Tarif € 2,70! Aber der Postmitarbeiter hat irgendetwas verrechnet.

Cougar99  08.04.2020, 09:55

Korrektur: Eco (Laufzeit 2-3 Tage) wäre neu € 2,55, Priority (Laufzeit 1 Tag) € 2,75.

Die Postfüchse waren schon wieder gierig!

Entweder zu groß oder zu schwer oder beides!

briseis03
Fragesteller

Es waren aber nur zwei ganz ganz leichte durchsichtige Shirts drinnen. Das kann doch nicht 6€ kosten