Briefmarke gefunden Wert 2,70 Euro - Für was verwendet man die?

6 Antworten

Üblicherweise um Postsendungen zu frankieren.

healey
Fragesteller

Ja, schon klar. Es gibt aber verschiedene Postsendungen. Deswegen die Frage.

ghul666  27.07.2020, 16:48
@healey

Ah. Dazu findest du Infos auf den Seiten der Deutschen Post.

Die kannst du für fast alle Briefsendungen und Päckchen verwenden.
Entweder hast du dann zuviel darauf geklebt oder du musst noch den fehlenden Betrag dazu kleben.

Genau passend wäre die Marke jedenfalls für den "Maxibrief national".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um einen Brief zu frankieren??!!

Oder was machst Du sonst so mit Briefmarken?

Die reicht im übrigen für einen Maxibrief bis 1.000 gr

healey
Fragesteller

Um Briefe zu frankieren ist mir schon klar. Mir ging es nur darum welche man damit frankiert.