Briefe am Reformationstag?

4 Antworten

Heute (31.10.2016) ist Reformationstag, Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.

Morgen (1.11.2016 ist Allerheiligen, Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

Da der Reformationstag in NRW kein Feiertag ist bekommst du natürlich auch Post .

Ausserdem ist der Reformationstag Heute und morgen ist Allerheiligen . Da ist Feiertag . Da gibt es keine Postzustellung .

Danke für die schnelle Antwort. 👍

0

Reformationstag ist HEUTE. Morgen ist Allerheiligen. Das ist ein Feiertag, da kommt keine Post.

Deutsche Post - Briefe gesammelt bekommen?

Guten morgen, möchte hier mal fragen ob ihr das auch kennt, bzw. ob es bei euch auch so ist?

Ich bekomme tagelang gar keine Post ( obwohl der Postbote da war) und an 1-2 Tagen in der Woche habe ich dann mind. 10 Briefe im Briefkasten, alle mit unterschiedlichen Absendedatum. Manchmal kommt es mir so vor wie wenn die Briefe gesammelt werden, wer kennt das auch? An was liegt das?

LG und einen schönen Tag!

...zur Frage

Arbeitet heute (Reformationstag) und morgen (Allerheiligen) die Post?

PS: Ich wohne in NRW.

...zur Frage

Meine Briefe werden anständig unbekannt geöffnet?

Guten Morgen,

ich hatte schon mal eine Frage gestellt in diesem Thema. Ich hatte immer Vermutungen das Briefe bei mir nicht ankommen. Ich lag wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. Denn seid neusten sind auch die Briefe geöffnet die bei mir im Briefkasten sind. Ich hatte zum Beispiel Briefe von versicherungen bekommen oder hatte neue Kontoauszüge von der Bank bestellt, diese waren leider geöffnet in meinem Briefkasten.

Ich lebe in einer Wohnung. Also eher für berufseinsteiger. Ich habe gefragt bei der Stadt ob man irgendwo einen Briefkasten gesichert festlegen kann, nur da wurde mir gesagt dies sei für mich noch nicht möglich.

Ist die Frage, kann man das Anzeigen lassen?Bringt das überhaupt was? Das doofe ist, ich kann das selbst nicht prüfen,da ich fast den ganzen Tag arbeite und da schon längst die Post kam.

Danke im voraus

...zur Frage

Brief von Niederlande nach Deutschland wie lange?

Wenn morgen ein Brief von Holland an mich versendet wird , kann ich spätestens Samstag mit der Zustellung rechnen? Wohne in NRW

...zur Frage

KFZ Brief ist weg! Was jetzt?

Wie lange dauert es bis ich einen neuen Brief bekomme??? Ich wohne in NRW

...zur Frage

Sind am diesjährigen Reformationstag die Geschäfte offen?

Nrw Und wie ist es an allerheiligen 31.10 + 1.11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?