Brief von Amerika nach Deutschland dauer?

2 Antworten

Eine email die als Brief ausgedruckt und weiter geschickt wird...

das kommt drauf an wie oft derjenige sich an den Rechner setzt und wieviele Briefe dann ausgedruckt und verschickt werden müssen..,

‘Zeit‘ spielt für die meisten Empfänger wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle...

Hallo kannst du mir bitte sagen, wie lange es gedauert hat bis du einen brief zurück bekommen hast? Bin in der gleichen situation