Brief schreiben trotz Beziehungspause?

2 Antworten

Ich finde das echt entzückend! Dass du ihr ein Brief schreiben möchtest... Man bekommt heutzutage keine Briefe mehr außer Werbung und vielleicht noch ein paar Rechnungen... Briefe sind viel persönlicher! Schreib ihr einen Brief! Du solltest dich auch von deinen Gedanken und von deinem "Käfig" so langsam befreien. Vielleicht wartet sie ja darauf, dass du den ersten Schritt machst.

Ich drück' dir die Daumen! ^-^

Timo1399
Fragesteller

Sie hat übrigens Schluss gemacht, ich bin am Ende

Also wen ich dir ehrlich bin würde ich ihr einen Text bei WhatsApp schreiben

weil damals habe ich immer Briefe geschrieben und jetzt were euch ausgemacht die Menschheit findet es einfach kitschig Briefe zu erhalten was eigentlich sehr traurig ist weil das von Herzen kommt ich kann verstehen das du sie vermisst aber ich würde ihr ja erstmal Zeit geben und klarzukommen denn das ist bestimmt auch viel für sie

hoffe dad hat dir geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo1399
Fragesteller

Wir hatten uns immer vor 2-3 Jahren Briefe geschrieben bis wir aufgehört haben, aber danke für die Antwort. :)