Brief kommt nicht an?

2 Antworten

Nein, das ist keine normale Laufzeit. Das heißt aber nicht, dass dein Brief verlorengegangen ist. Er kann durchaus noch mit Verspätung ankommen.

Bist Du ganz sicher, dass der Brief am Mittwoch weg ist? Oder hat er ihn noch gar nicht oder erst später abgeschickt?

Abigail123761
Fragesteller

Ja er meinte zu mir er hat den Brief 10000% letzten Mittwoch verschickt

Oma1705  21.09.2023, 15:22
@Abigail123761

Adresse stimmt auch und frankiert ist der Brief auch? Dann musst noch Geduld haben.