Brief kommt nicht an?

3 Antworten

So lange dauert das nicht. Entweder ist der Bhief nicht abgeschickt worden oder auf dem Postweg abhanden gekommen oder in den falschen Briefkasten eingeworfen worden.

Wenn der Brief so wichtig ist, sollte er als Einschreiben verschickt werden. Dann hast Du auch eine Sendungsnummer.

Üblicherweise dauert es keine 2 Wochen bis Du den Brief bekommst. Ist er wirklich abgesandt worden?

wegen Corona? eher Nein, Vielleicht ist der Brief noch nicht abgeschickt worden