Brief in die Philippinen kommt nicht an. Was tun?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass man durchaus auch ohne Sendungsverfolgungsnummer eine Nachforschung beantragen kann - in der Regel kommt da aber nichts bei heraus -, besteht schon noch die Möglichkeit, dass der Brief irgendwann auftaucht, aus unerfindlichen Gründen sind die manchmal Monate unterwegs; aber klar, der kann auch verloren gegangen sein.

Tanzu1
Fragesteller

Wo müsste ich mich bezüglich der Nachforschung melden? Telefonisch bei der Post? Oder in der Filiale wo ich den Brief persönlich abgegeben habe?

"Eine internationale Nachforschung zu Briefen, Bücher- und Warensendungen ist aufgrund der Regelungen des Weltpostvertrages leider nicht möglich."

Ihr Kundenservice

Diese Information gibt der Deutsche Post Kundenservice schriftlich.