Brief im falschen Bundesland?

1 Antwort

Klar ist das ärgerlich, aber Fehler passieren nun mal. Das Einschreiben wird zurückgesendet und sollte in ein paar Tagen bei dir eintreffen. Du kannst es dann erneut versenden und hoffen, dass es diesmal richtig zugestellt wird. Nächstes Mal vielleicht besser die Unterlagen persönlich vorbeibringen oder über einen anderen Zustelldienst verschicken.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
theunlnowdvsks
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Da war wohl ein geistig eingeschränkter Praktikant am Werk.