Brief für Eltern wegen Konvertierung zum Islam?

6 Antworten

Ihnen einfach sagen, dass du konvertiert bist. Klar werden sie etwas schockiert sein, ist auch nicht selten der Fall. Irgendwann werden sie es schon akzeptieren, ich meine du bist immer noch ihr Kind. Ich bin mir sicher, dass sie dir nichts antun Werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Deine Gefühle mehr würde es nicht brauchen aus meiner Sicht

Einfach deine Gefühle!

Brief?

Du kannst es doch einfach auf WhatsApp machen, dann wirkt es auch nicht so dramatisch.

Fusskitzeln  17.08.2021, 18:58

Hallo Dad, ich nehme jetzt Heroin.

SiehePbFuerName  17.08.2021, 19:08
@Fusskitzeln
  1. Es muss nicht so direkt sein, Man kann es zB nebenbei in einer Audio sagen
  2. Heroin ist illegal, Religionwechseln nicht
  3. Der Islam bestimmt die Lebensweise eines Menschen, wenn man kein Schwein mehr isst, sollten es andere erfahren. Aber Heroin ist halt reine Prviatsache
  4. Heroin ist eigentlich (fast) objektiv etwas schlechtes.

hallo, ich würde es so machen, ich würde schreiben wie ich diese Religion finde bzw. warum ich konvertiert bin und weshalb ich ein Kopftuch tragen möchte. Sei einfach ehrlich und offen. Du kannst einfach schreiben, wie du dich innerlich fühlst und deine Gedanken.