Brief Anonym empfangen?

4 Antworten

Briefe kannst du anonym nur postlagernd empfangen, vorausgesetzt der Absender akzeptiert so eine Lieferadresse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wie soll dir was zugestellt werden, wenn niemand deine Adresse hat? Kann es vielleicht sein, das du noch zu jung warst dafür und jetzt dein alter verschleiern willst?

Luca878
Fragesteller

Nein, ich dachte nur vielleicht eine Packstation. Es muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne.

Dorfkind63  24.05.2023, 18:58
@Luca878

Nein, eine Packstation funktioniert nicht für einen Brief, aber eine Post-Filiale schon.

Du kannst durchaus eine Post-Station angeben, wenn du überhaupt was gewinnst und die nicht nur deine Daten wollen.

Luca878
Fragesteller

Jo, Danke dir!

xPxHxIxLx  24.05.2023, 19:06

An eine Poststation wird kein Brief empfangen, wenn man kein Postlagernd Service gebucht hat.