Bridgerton Schmuck?

2 Antworten

Naja... die Serie müsste um 1800 spielen und der Schmuck wird entsprechend auch der Zeit angepasst sein.

Das heißt entweder er ist echt oder er ist extra für die Serie angefertigt. Da er relativ quietschbunt ist, ist davon auszugehen, dass er angefertigt ist.

Das könnte man, in der Theorie, auch für eine Privatperson machen. Die Frage ist ob du dir das leisten kannst, denn selbst wenn es nur Modeschmuck ist, wäre das ziemlich teuer einfach vom Aufwand her. Du kannst selbstverständlich auch historische Stücke ersteigern, doch bei dem Zeug was da in Bridgerton angehängt wird, hast du da auch wieder einen solchen Materialwert, dass das vermutlich für dich unerschwinglich ist.

In Kurzform: Vermutlich gar nicht. In Serie wird sowas nicht mehr produziert, weil es dafür einfach keine Abnehmer gibt und eine Anfertigung von Einzelstücken, gerade solchen überladenen Einzelstücken, ist in der Regel sehr sehr teuer.