Bridge Piercing Narbe heilen?

2 Antworten

Grade solche, zu flach gestochenen Bridgepiercings neigen leider dazu, beim Rauswachsen eher so auffällige Narben wie bei dir zu hinterlassen.

Es gibt einige wenige Piercer/Bodymodder die sich auf die Reduktion von solchen Narben spezialisiert haben - da lohnt sich eine gründliche Recherche.

Von Cremes, Licht, Stromschlägen und ähnlichen Mittelchen geht so eine Narbe nicht weg, ohne einen Minieingriff wird das höchstwahrscheinlich so bleiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich gehe davon aus, dass es so bleiben wird. Piercings hinterlassen Narben, das ist allgemein bekannt und hätte dir vor dem stechen klar sein sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum