Narbe beim Bridge Piercing

3 Antworten

Ein Piercer, welcher einem 15 jährigen Kind ein solches Piercing sticht, ist alles andere als seriös! Bridgepiercings hinterlassen relativ stark sichtbare Narben und damit musst du halt nachher dein Leben lang rumlaufen.. Genau wegen dieser Unentschlossenheit haben es seriöse, gute Piercer nicht nötig, Kindern Piercings zu stechen, welche solche Auswirkungen haben..

Diese Fragen hättest du dir vor dem Stechen stellen müssen. Nun ist es zu spät und es werden sehr wohl sichtbare Narben bleiben und meiner Meinung nach sind diese auch sehr gut sichtbar.

die narben fallen nicht mehr oder weniger auf als andere piercing narben.. man sieht ein loch, ist es verheilt sieht man einen wunden roten punkt ganz einfach :)