Narbe beim Bridge Piercing

3 Antworten

Ein Piercer, welcher einem 15 jährigen Kind ein solches Piercing sticht, ist alles andere als seriös! Bridgepiercings hinterlassen relativ stark sichtbare Narben und damit musst du halt nachher dein Leben lang rumlaufen.. Genau wegen dieser Unentschlossenheit haben es seriöse, gute Piercer nicht nötig, Kindern Piercings zu stechen, welche solche Auswirkungen haben..

die narben fallen nicht mehr oder weniger auf als andere piercing narben.. man sieht ein loch, ist es verheilt sieht man einen wunden roten punkt ganz einfach :)

Diese Fragen hättest du dir vor dem Stechen stellen müssen. Nun ist es zu spät und es werden sehr wohl sichtbare Narben bleiben und meiner Meinung nach sind diese auch sehr gut sichtbar.

Wann weiß man ob Snakebites oder Septum abgeheilt sind?

Also ich habe jetzt schon seit fast zwei Monaten Snakebites und ein Septum. Ich weiß das Snakebites so 2 - 8 Wochen zum abheilen brauchen und Septum länger. Aber meine Frage ist halt wie ich merke ob diese abgeheilt sind und ich die Stecker wechseln kann. Also bei Snakebites sieht man das ja ob der rote Rand um den Stichkanal weg ist aber ist es dann wirklich abgeheilt?
Und wie merke ich das beim Septum?

...zur Frage

Septum Piercing. Durch Knorpel?

Hallo zusammen! Ich will mir bald mal mein 4. Piercing stechen.(Hab schon Nostril, Zunge und Labret) Und zwar soll das n Septum werden^^ Dass das Septum ziemlich schmerzen kann beim Stechen ist mir klar, die paar Sekunden ainds wert ;) Doch eine Bekannte hat sich im gleichen Studio wie ich jeweils besuche das Septum stechen lassen und meinte die stechen das dort nur durch den Knorpel.. Ich hab gedacht das wird immer am Häutchen gestochen. Oder wie ist das genau? Und wird der Schmerzpegel seehr erhöht beim Stechen durch den Knorpel? Auch sonstige Erfahrungsberichte rund um das Septum sind erwünscht :) Danke schonmal.

...zur Frage

Neuer Lippenpiercing - 1,2 oder 1,6 Nadel?

Hey!!

Ziemlich einfach lautet meine Frage, ob ein neu gestochenes mittleres Labret Piercing mit einer 1,2 mm oder einer 1,6 mm Nadel gestochen wird? Und wie sieht es bei einem Septum-Piercing aus?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kombinations mission piercings!

hey ich hab mal ne frage :D und zwar möchte ich mir nächste Woche 2 neue piercings stechen lassen :) einmal mein rechtes labret und dann wollte ich erst noch ein medusa doch dann hab ich die Bridge gesehen und weiß nicht mehr welches besser passt :s :) welche Kombination findet ihr besser? ich hätte dann snakebites und noch ein Septum.. danke für eure antworten :))

...zur Frage

Tut die bridge weh (piercing)?

Hallo

Ich möchte mir seit 1 1/2 Jahren eine bridge stechen lassen bin mir aber ziemlich unsicher weil das so dick is. Das müsste doch Hölle weh tun.. Alle Leute die ich mit bridge kenne meinen es tut nur so weh wie ein septum. Mein septum tat gar nicht weh. Unterlippe Ratten mir die snakes etwas weh. Das labret gar nicht. Am aller schlimmsten tat mir das medusa weh. Lippenbändxhen hab ich nicht mal iwie gespürt. Kann man die schmerzen bei einer bridge vllt mit einem dieser Piercings vergleichen?

Oder kann man ed mit etwas anderes vergleichen ich mein ich denke nicht das es so weh wie ein Knochenbruch tut

Ich bin mir echt unsicher Bitte um Hilfe...

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?