Wie lange dauert es, bis ein Lippenpiercing (Labret) verheilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist bei jedem Menschen leider unterschiedlich. In der Regel dauert es 2-6 Wochen ja das stimmt. Ich habe nach 2 Wochen das erste mal meine Stäbe gewechselt bekommen, das heißt diese super langen dinger raus und passende rein, nach weiteren 4 Wochen dann erst Ringe ;) Nach zwei Wochen schwillt es in der Regel nicht mehr an, man hat sie soweit dran gewöhnt das es nicht mehr stört und es ist schon zumindest oberflächlich verheilt. Essen kannst du von anfang an alles, alles andre ist Quatsch, ich würde aber auch nach zwei Wochen mir noch regelmäßig nach dem Essen usw. den Mund mit Odol oder sowas ausspühlen. Wenn dus wirklich machen lässt vorher dann würd ich mir so ne kleine Plastikflasche nehmen so 0,33 oder wie auch immer und mir da drin Mundwasser mischen, die kannst du dann auf dem Festival problemlos mit dir rumschleppen. Andernfalls riskierst du nach 2 Wochen schon noch ne Entzündung o.ä. wenn du da schon die Pflege weglässt.

Also gehen tut alles, aber ich würds mir echt überlegen ob du das Risiko eingehen willst ;) Lg

Ja, es dauert ca. so lange, das heißt nicht das es bis dahin auf jeden Fall abgeheilt ist. Der Piercer wird dir aber mehr sagen können.