Wie lange braucht ein Lippenpiercing bis es verheilt ist?

5 Antworten

Also bei mir hat es über ein halbes jahr gedauert eh es richtig verheilt war, und ich es mal länger als 24h draußen lassen konnte. Aber für 3,4h konnte ich es schon nach 2 monaten draußen lassen, und wenns doch mal länger war hab ich wirklich zutun gehabt das ich es wieder rein bekam.

also ich habe meines damals in kreta machen lassen, nach 6 wochen war alles i.o. ich durfte sogar direkt nach dem stechen ins Salzwasser---> heilt... nur chlor sollte ich vermeiden, habe es nach dem duschen immer gut gereinigt... und war dann alles i.o.

  1. es verheilt wieder.

  2. ist es nicht sinnvoll eins zu machen damit es dann wieder verheilt.

  3. dauert alleine das ausheilen vom stechen schon 1-2 monate (also wenn du es trägst das sich der körper dran gewöhnt)

dann lass dir eins stechen wenn du wieder kommst, oder verheimliche es gar nicht erst^^ alles andere ist rausgeschmissenes geld. du muss ein piercing langfristig sehen. wei du nicht weißt ob dein körper das aktzepiert was du da tust, sprich ob schwellung oder entzündungen auftreten in der ersten zeit. überleg dir das gut ob du das so kurzfristig machst, oder es einfach nicht verheimlichst^^ ist ja nix weltveränderndes^^

halliGalliGirl
Fragesteller

Achso okay danke , aber ich glaube du hast das falsch verstanden ich meinte mit verheilen das ich es stechen kann ,dann raus nehmen kann & wenn ich wieder komme dann wieder reinnehme^-^ & naja ich bin ja keine deutsche & für meine Familie wird das dann wahrscheinlich was weltverändertes sein^_^

Larun  05.04.2010, 00:27
@halliGalliGirl

ach jetzt versteh ich das^^ na wenn das so ist solltest du es trotzdem nicht machen, weil es kann gut möglich sein wenn du zu lange weg bist und es nicht drin hast das es dann nicht mehr reingeht^^ und mit makeup wär ich vorsichtig, weil du die "wunde" damit verunreinigen kannst. vllt pflaster drauf und dann makeup... könnt das problem lösen :D

halliGalliGirl
Fragesteller
@Larun

natoll dann denken die ich bin auf die fr*sse geflogen :'D ich bin so etwa 6 wochen weg ^^

Larun  05.04.2010, 00:34
@halliGalliGirl

dann mach es auf keinen fall weil dann lohnt sich das ganze nicht und kost nur geld^^ dann mach es danach. ist sinnvoller und da hast du was davon für eine länger zeit^^ ich denk das ist das beste was du dann tun kannst :)

und auf die fresse kann jeder mal fliegen, da wärst du nicht die erste XD

halliGalliGirl
Fragesteller
@Larun

Ja aber die erste in meiner Familie :DD ja stimmd hast eigl recht ,danke für deine antworten;D

Larun  05.04.2010, 00:42
@halliGalliGirl

kein thema^^ dafür bin ich ja da XD schön das ich helfen konnte^^

2-3 Monate reichen locker. Das brauch 1-2 Wochen. Die Haut ist da sehr flexibel.