mal ne kurze gegenfrage: was verstehst du unter verliebt sein? das empfindet ja schließlich jeder anders^^ was ist denn dein gefühl beim verliebt sein?

...zur Antwort
Ich würde.......

... kleine Tiere im Garten vergraben, so Mäuse, Hamster, Meerschweinchen etc. Große Tiere hingegen aber der Größe einer Katze müssen gesetzlich und auch aus Hygienischen Gründen in einer Tierentsorgungsanlage gebracht werden, ist schade, hat aber seinen Sinn und Zwechen :)

...zur Antwort

richtig angst und eisamkeit ist das klopfen. ich denke mal wenn du ihn näher ans bett stellst oder mal einfach schaust ob er nur träum reicht das auch^^ tiere träume manchmal, genau wie menschen träumen sie gut und auch schlecht.

ist er wach beim klopfen besorg ihm einen kollegen, geb ihn ins tierheim, oder beschäftige dich mit ihm ganz intesiv. ^^

iwann hört das kloffen dann schon auf. aber immerhin muss ja was passieren^^

...zur Antwort
  1. es verheilt wieder.

  2. ist es nicht sinnvoll eins zu machen damit es dann wieder verheilt.

  3. dauert alleine das ausheilen vom stechen schon 1-2 monate (also wenn du es trägst das sich der körper dran gewöhnt)

dann lass dir eins stechen wenn du wieder kommst, oder verheimliche es gar nicht erst^^ alles andere ist rausgeschmissenes geld. du muss ein piercing langfristig sehen. wei du nicht weißt ob dein körper das aktzepiert was du da tust, sprich ob schwellung oder entzündungen auftreten in der ersten zeit. überleg dir das gut ob du das so kurzfristig machst, oder es einfach nicht verheimlichst^^ ist ja nix weltveränderndes^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.