Wie schnell wächst das Bridgepiercing zu? Wielange kann ich es rausnehmen?

3 Antworten

Das kommt tatsächlich darauf an wie lange du es hast.
Ich hab z.B. ein Piercing neulich auf Arbeit rausgenommen und am Ende war es fast zugewachsen. Ich hab das Piercing ca ein Jahr.
Meine Ohrpiercings hab ich als Kind bekommen und kann sie monatelang offen lassen, die wachsen nicht mehr zu .

Habe es damals bei der BW tagsüber rausgemacht und abends wieder eingesetzt (war allerdings die Augenbraue). Ich tippe mal so grob auf problemlose 10 Stunden (diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr). ;)

Hallo,

Unverheiltes Piercing sollte man gar nicht rausmachen.

Liebe Grüße

wie schnell wächst tragus zu?

hallo! ich habe mir vor drei Wochen ein Tragus stechen lassen und muss es wahrscheinlich ab nächster Woche (also dann 4 Woche seit dem Stechen) für 3 Stunden wegen der Schule rausnehmen :( wächst das zu wenn ich es kurz vorher rausmache und ich es gleich danach wieder reinmache? oder geht das nicht so schnell?

...zur Frage

Wielange Nasenpiersing rausnehmen?

Ich habe heuteabend ein Vorstellungsgespräch als medizinische Fachangestellte und habe ein Nasenpiercing.Habe den Ring rausgenommen und Stecker reingetan, da ich das Piercing erst seit 2 Monaten habe. Soll ich den Stecker heutabend ganz rausnehmen??Oder wächst das dann sofort zu?

...zur Frage

wie schnell wächst bauchnabelpiercing zu?

ich habe mir vor einigen Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte jetzt wissen wann das zuwächst wenn ich es rausnehme.Also ich würde es gerne zum baden rausnehmen,damit sich das nich verfärbt vom Wasser,aber bei manchen Piercings  ist das ja so,das das nach ner halben std oder so schon zuwächst.Ist das bei einem Bauchnabelpiercing auch so?

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

Nasenpiercing für Gesichtsreinigung rausnehmen?

Hallo, ich gehe demnächst zu meiner Kosmetikerin um eine Gesichtsreinigung machen zu lassen, muss ich dafür meinen Nasenring rausnehmen? Ich habe diesen nämlich erst seit 4 Monaten und habe etwas Angst,dass dieser in den 1 1/2 Stunden die ich bei der Kosmetikerin bin,zuwächst. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Septum rausnehmen. Steht es mir nicht?

Viele meinten es zerstört mein Äusseres :/ seht ihr das auch so ? Soll ich es wieder rausnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?