Wielange Nasenpiersing rausnehmen?

4 Antworten

Wie lange das braucht, bis es zu ist, kann Dir keiner sagen, das wirst Du selbst rausfinden müssen. Ich trage mein Nostril seit mehreren Jahren und habe schon nach einer halben Stunde Probleme, es wieder rein zu bekommen.

Komplett zu sein wird es aber nicht, wenn Du es heute Abend rausnimmst. Vielleicht zieht es sich ein wenig zusammen oder dergleichen, aber der Schmuck ist durchaus wieder reinzukriegen. Einfach gleich wieder rein damit, sobald Du wieder zuhause bist.

Grundsätzlich aber würde ich persönlich alle Piercings drinlassen, wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch gehe. Dort kann ich immer noch versichern, dass ich es im Falle eines Falles rausnehmen würde/könnte.

also ich hab gehört das man 3 monate lang warten soll bis das verheilt. also würde ich den stecker drinnen lassen und noch n bisschen warten. es wird sicher nicht sofort zuwachsen. aber besser auf nummer sicher gehen!

Nein, es wächst nicht sofort zu, das ist beim Zungenpiercing der Fall.

Aber mal einen Denkanstoß: Du möchtest einen guten Eindruck beim Vorstellungsgespräch machen und ihn deshalb herausnehmen? Der Arzt wird sehen, dass Du ein Nasenpiercing hast. Er wird Dich sehr wahrscheinlich fragen, ob Du vorhast es nachher wieder reinzutun. Wärst Du bereit es ganz rauszunehmen? Wie würdest Du antworten?! (brauchst jetzt keine Antwort zu schreiben, ist eine rhetorische Frage)

LadyLisa90
Fragesteller

seölbstverständlich würde ich es rausnehmen, aber heißt es, dass ich es dann einfach drinlassen kann jetzt beim Vorstellungsgespräch?Wenn ich das Piercing länger habe, umso länger kann ich es dann ja auch rauslassen z.B dann beim arbeiten. Meine Freundin knn den 3 Monate lang rauslassen (hat ihn aber auch schon iel länger) Desweegen möcht ich eigentlich nicht so gern das es heute zuwächst

wellihamster  07.09.2010, 14:26
@LadyLisa90

Das Vorstellungsgespräch dauert keine zwei Stunden. Evtl. und max. 20 Minuten (ohne Test). In dieser kurzen Zeit wächst es nicht zu. Du kannst ja auch mit Piercing hingehen und ihm sagen, dass Du bereit wärst es herauszunehmen bei einer Anstellung. Egal, ob es drin ist oder nicht, er wird es sehen.

LadyLisa90
Fragesteller
@wellihamster

Also rausnehmen...alles klar =D ich hoffe es wächst wirklich nicht zu. Könnte es ja auch leich eincremen damit es "weich" bleibt =D

Es wächst zwar rasch zu,aber nicht sofort.Also nicht an einem Abend.