Nasenpiercing für Gesichtsreinigung rausnehmen?

1 Antwort

Frag am besten bei dem Kosmetikstudio nach ob du es rausnehmen musst (anrufen reicht), die können dir das genau sagen ob das bei dem Piercing erforderluch ist.

Wenn ich schätzen soll würde ich sagen du musst es rausnehmen

Nasenring rausnehmen?

Also ich habe seit ein paar Monaten einen Nasenring drin, aber ist mir irgendwie zu langweilig geworden und ich wills wieder rausnehmen :D Nur leider weiß ich gar nicht, wie der rausgeht :/ Also das ist einfach nur ein Ring OHNE Kugel. Ich weiß überhaupt nicht, wie die Öffnung aussieht, geschweige denn funktioniert :/ Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Tut Pickel ausdrücken bei einer Kosmetikerin weh(bitte mit Erfahrung)?

Hallo, ich gehe demnächst zu einer Kosmetikerin und sie wird mir ein Peeling verpassen, ein Dampfbad und dann werden meine Pickel ausgedrückt. Hat jemand Erfahrung damit ob es sehr weh tut?

...zur Frage

Nasenstecker als Mann

Hallo zusammen, ich möchte mir als mann eine nasenpiercing stechen lassen. Da ist es im job aber nicht tragen kann habe ich bedenken dass das loch zuwaechst wenn das piercing draussen ist.Kann ich den stecker tagsuber rausnehmen ? wie findet ihr maenner mit nasenpiercing bzw. Nasenstecker ?

...zur Frage

Wie lange kann ich mein Nasenpiercing rauslassen, ohne das das Loch zuwächst?

Also kann ich es ohne Probleme die Nacht (ca. 6-7 Stunden) rauslassen, sodass ich es am nächsten morgen wieder rein machen kann ?

...zur Frage

Nasenpiercing vor OP rausnehmen?

hallo! Ich habe nachher eine op am Ohr und ich weiß nicht, ob ich mein nasenpiercing rausnehmen muss. Ich habe es nun seit 3-4 Monaten drin, ich habe es noch nie rausgenommen oder gewechselt ! Es ist ein Ring.

ich habe meinen OP Arzt gefragt, und er meinte, er hat kein Problem damit, aber ich soll den Arzt nochmal fragen, der mit mir die Narkose durchführt. Ihn kann ich aber nicht mehr fragen, da ich das Gespräch mit ihm schon hatte.

was meint ihr?

...zur Frage

Muss man ein Nasenpiercing bei der Arbeit rausnehmen?

Ich möchte mir vielleicht ein Nasenpiercing stechen lassen, aber wenn ich zur Arbeit gehe und es rausmachen muss, habe ich ja ein Loch in der Nase.

Wie macht ihr das? Sieht das dann sehr bescheuert aus... oder muss man das Piercing gar nicht rausnehmen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?