Wie schnell wächst ein Bauchnabelpiercing zu?

2 Antworten

So schnell wächst es nicht zu (das dauert Wochen bis Monate). Was aber sehr schnell passieren kann ist, dass sich der Stichkanal zusammenzieht und dass du dann Probleme hast, den Schmuck wieder einzusetzen. Dafür gibt es verschiedene Einführhilfen oder Taper mit einer sehr dünnen Spitze.

Aber es besteht immer die Gefahr, dass du dabei den Stichkanal verletzt und wieder einige Tage ganz gewissenhaft pflegen musst, gerade wenn dein Piercing noch nicht so alt ist.

Also ich würde es werden irgendwie möglich nicht heraus nehmen. Am Strand oder beim Baden verlierst du es so leicht nicht: einfach die Kugel nochmals fest drehen und gut. Und gerade wenn ich Bikini trage, möchte ich ja mein Piercing gerne zeigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..ich habe mir auch vor paar Monaten eins stechen lassen und ich denke nicht das es zuwächst in dieser Zeit... trotzdem würde ich um sicher zu gehen es danach desinfizieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung