Piercing?

3 Antworten

Das mit den Nerven stimmt nicht, aber es ist schon recht anspruchsvoll zu stechen. Aber kannst du dir schon auch mit 14 / 15 stechen lassen.

lass es besser.

Zum einen sieht es nicht gut aus, und zum anderen rechtfertigt das gesundheitliche Risiko den Eingriff nicht

Herfried1973  19.02.2024, 16:18

Welches Risiko, da ist nicht mehr und nicht weniger Risiko als bei anderen Piercings, das mit den Nerven ist Schmafu. Rauswachsen ist da natürlich Thema, aber Bridge funktioniert oft genug.

erlich gesagt finde das garnicht hübsch😅 dann noch so ein risiko nee 😅 aber jeder wie er will😅