Bridge Piercing mit Brille?

2 Antworten

Wenn es richtig platziert ist, dann ist es kein Problem. Allerdings ist die richtige Platzierung beim Bridge generell nicht ganz einfach. Deshalb sollte da der Piercer schon Erfahrung haben. Und am Besten nimmst du die Brille zum Piercingtermin mit.

Du solltest die Brille unbedingt mit zum Piercer nehmen - das Bridge verträglich sich zwar mit Brillen, aber nicht mit jedem Modell...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung